Donnerstag, 22. Oktober 2009

Der Hummer-Klippenspringer

Der Hummer H2 sieht schon recht einschüchternd aus, wenn man ihm auf der Straße begegnet. Ganz besonders, wenn er hinter einem im Rückspiegel erscheint. Der Wagen wirkt verdammt robust, man kann sagen "unkaputtbar".

Was passiert jetzt, wenn man den H2 an der grün werdenden Ampel so richtig tritt, so bis 150km/h? Eigentlich nicht viel, wenn man die Strecke kennt & diese das zulässt.

Wenn man die Strecke jetzt aber nicht kennt, diese aber auf einmal einen ziemlich scharfen Knick macht, man nicht mehr abbremsen kann und man von einer rund 30 Meter hohen Klippe runterstürzt, sieht der Hummer auf einmal so aus:

Der H2 wurde nach dem Sturz noch schön flambiert & der Fahrer konnte - trotz allem - lebendig aus dem Wrack geborgen werden! Solides Audole...

Quelle: WreckedExotics.com

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP