Mittwoch, 21. Oktober 2009

Heckansichten: Porsche Panamera vs. Ford Mondeo

In den letzten Tagen ist mir zum ersten Mal der neue Ford Mondeo ins Auge aufgefallen. Als ich ihn von hinten betrachtet habe, im speziellen die Heckleuchten, hatte ich ein fettes Déjà-vu: an irgendetwas erinnerte mich die Gestaltung der Heckleuchten...

Die Optik und die Höhe erinnern mich ziemlich doll an den Porsche Panamera. Leider habe ich keine besseren Bilder gefunden. Einfach mal im Straßenverkehr darauf achten...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP