Dienstag, 20. Oktober 2009

Neuer Apple Stuff: u.a. Magic Mouse

Wow, heute gab es mal wieder neue Apple-Produkte. Das ist immer bissle wie Weihnachten, weil man nie wirklich weiß was einen erwartet. Natürlich davon ausgehend, dass man seine Geschenke nicht selber kauft.. ;-)

Besonders gut hat mir die Magic Mouse gefallen. Nachdem meine Mighty Mouse immer wieder regelmäßig mit dem Scrollrädle Ärger bereitet, sind die 69€ wohl eine überlegenswerte Investition. Die Oberfläche dieser Magic Mouse soll so ähnlich wie der Touchscreen vom iPhone aufgebaut sein.



Was mich am meisten wurmt: es gibt neue iMacs. Also nicht bissle mehr Speicher oder bissle mehr Power, sondern dieses Mal auch neues Design & Gehäuse: 21,5" & 27". Ich muss mir schon bei meinem "alten" 24" iMac immer die Frage stellen, wo ich auf diesem riesen Bildschirm hinschauen soll... Ich bin echt schon ziemlich darauf gespannt, den 27" im Laden stehen zu sehen.

Der Überblick an Neuheiten:



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP