Donnerstag, 19. November 2009

Fildorado plant riesige Loopingrutsche

Uiii, das Fildorado plant laut der Stuttgarter Zeitung eine "riesige Loopingrutsche".

Diese Schlagzeile hat mich direkt an meinen letzten Besuch im Fildorado erinnert. Auch wenn ich schon 28 Jahre alt bin, musste ich dort auf jeden Fall ne Runde rutschen. Leider ist rutschen immer mit Wartezeit verbunden. Dabei läßt man natürlich auch seine Augen schweifen. Dabei fiel mein Blick auch auf ein Plakat des Rutschenherstellers.

Welche Firmenname paßt am besten zu einer Firma, die verdammt lange, dicke Röhren herstellt? Naja, eigentlich dachte ich bei dem Namen eher an einen Befehl auf dem Porno-Business. Man stellt sich die männlichen Darsteller vor dem Dreh vor. Was muss ein männerlicher Darsteller machen, um einsatzbereit zu sein? Ja richtig, die Firma heißt: Hartwigsen!!! :-D




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP