Mittwoch, 4. November 2009

Joss Stone has the funk! Sometimes...

Irgendwie kann ich mich nicht erinnern, dass mir Joss Stone irgendwie großartig aufgefallen wäre.

Die Tage jetzt habe ich im Radio eine Rezession zu ihrem neuen Album Colour Me Free! gehört. Dabei fiel mir ganz besonders ein Lied auf: ihre neue Single Free Me:



Richtig schön funkig! Daraufhin hab ich bei iTunes in alle Lieder des neuen Albums reingehört. Leider gibt es neben Free Me nur noch den Song Incredible, der mir ebenfalls gut gefällt. Aber wegen zwei guten Liedern kaufe ich mir noch lange keine komplette LP...

1 Kommentare:

Jan 10. Dezember 2009 um 23:55  

Du meinst wohl Rezension ;-)

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP