Dienstag, 9. Februar 2010

Endlich: LOST the final season

Vergangenen Dienstag ist endlich die 6te und letzte Staffel von LOST in den USA angelaufen. Diese Staffel soll endlich alle noch offenen Fragen klären.

In unserer weltweit vernetzten Welt, müssen wir natürlich nicht noch ein gutes halbes Jahr warten, bis die neue Staffel (inklusive Synchronisation) über den großen Teich zu uns schwappt. Stattdessen gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich die neuesten LOST-Folgen reinzuziehen:


Die neuen Folgen laufen immer dienstags zur US-Primetime, sprich in der Nacht auf Mittwoch bei uns. Am Folgetag können sie dann bei iTunes erworben werden. Donnerstags werden die aktuellen Folgen dann bei Spiegel Online noch mal gründlich aufgearbeitet, erläutert und erklärt.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP