Freitag, 12. Februar 2010

GMX bringt iSMS aufs iPhone

Der Freemail-Anbieter GMX hat die Tage die iPhone-App iSMS auf den Markt gebracht. Mit iSMS kann man über das iPhone SMS für 9Cent verschicken. Der SMS-Versand von iSMS funktioniert nicht nur innerhalb von Deutschland, sondern auch in viele andere Länder. Als meine Freundin mehrere Monate in Australien war, konnte ich monatlich 50 SMS kostenlos an ihr australisches Handy schicken.

Je nach Tarif erhält man von GMX 10, 50 oder 100 free SMS/Monat von GMX geschenkt. Aufgrund der IMAP-Funktion nutzte ich den 2,99€/Monat teueren GMX ProMail-Tarif. Bislang konnte ich die free SMS nur von zuhause aus nutzen. Seit ein paar Tagen endlich überall mit meinem iPhone.

Anders als bei der offiziellen SMS-Funktion vom iPhone sieht man immer, wie viele Zeichen man bereits verbraucht hat.

iSMS bei iTunes

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP