Mittwoch, 10. Februar 2010

Neuer 27'' iMac: nichts als Probleme

Als Apple vor ein paar Monaten eine neue Generation iMac auf den Markt brachte, hat es mich schon ein wenig gewurmt. Bis dato hatte ich mit meinem 24'' iMac das aktuelle Flagschiff. Der Nachfolger hatte noch 3'' mehr Displaybreite! Nachdem ich meinen iMac auch viel zum DVD- oder TV-schauen nutze, kann man nie genug Displaybreite haben!

Vor einigen Wochen konnte man dann verstärkt von Problemen mit dem 27'' Monitor lesen. Das ganze geht inzwischen soweit, dass man in England den vollen Verkaufspreis + 15% Aufwandentschädigung erhält, wenn man sich gegen den Austausch (gegen ein neues Gerät) entscheidet. Kostenlose Ablung zuhause versteht sich ja fast von alleine...

Quelle: maclife.de

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP