Dienstag, 9. Februar 2010

Neues Fanta4-Album im Mai, Hallentour im Herbst


Ende Mai veröffentlicht das Quartett mit "Für Dich Immer Noch Fanta Sie" sein achtes Studioalbum, vier Wochen zuvor erscheint mit "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" die erste Vorab-Auskopplung.

Der offizielle Startschuss fällt am 26. Februar: dann feiert die neue Single ihre offizielle Radio-Premiere.



Auch die Konzert-Planungen laufen bereits auf Hochtouren: Bevor Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon (plus Band) im November zu ihrer Hallentour durch die Bundesrepublik aufbrechen, werden sie im Sommer rund ein Dutzend ausgewählte Open Air Festival-Auftritte absolvieren.


Die Herbst-Tourdaten auf einen Blick:


09.11. CH-Zürich, Hallenstadion
10.11. Mannheim, Sap Arena
11.11. Bremen, Arena
13.11. Dresden Messehalle
14.11. Karlsruhe, Europahalle
15.11. Kempten, Big Box
18.11. Trier, Arena
20.11. Frankfurt, Festhalle
21.11. Oberhausen, König Pilsener Arena
22.11. Berlin, O2 World
23.11. Hamburg, Color Line Arena
24.11. Köln, Lanxess Arena
26.11. München, Olympiahalle
27.11. Nürnberg, Arena
28.11. Würzburg, S Oliver Arena

Ich finde es mehr als fragwürdig, dass kein Termin in Stuttgart dabei ist! Heimspiel Part 2 OK, aber bei der Hallentour wird erfahrungsgemäß ein ganz anderes Programm gespielt...

Quelle: diefantastischenvier.de

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP