Donnerstag, 25. März 2010

Cover des Fanta4-Albums: "Für Dich immer noch Fanta Sie"

Gerade hab ich bei Facebook das Cover zum neuen Fanta4-Album gefunden. Schon komisch, wie man heutzutage dank diverser Internetplattformen am ganzen Album-Entstehungsprozess teilhaben kann. Smudo twittert fleißig jede Stunde einen Status. Zumindest versucht er es...


"Für Dich Immer Noch Fanta Sie" direkt bestellen (Standardausführung) oder als coole Premium Ausgabe im Ecolbook mit DVD.


Das Video zu der brandneuen Fanta4-Single Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten) wird morgen früh 8Uhr auf der offiziellen Fanta4-Homepage seine Premiere feiern.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP