Dienstag, 9. März 2010

Amerikanische Araber überrennen Spawnzon Blog

Vor einiger Zeit hatte ich mir Google Analytics eingerichtet, um mal ein Gefühl für die Besucherströme auf meinem Spawnzon Blog zu bekommen.

Bereits im April 2009 hatte ich den bildlichen Unterschied zwischen Barak Obama und Nicolas Sarkozy gepostet. 

Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, dass genau diese Seite Anfang März 2010 auf einen Schlag beinahe 500 Mal an einem Tag aufgerufen wurde.

 
Krasse Sache dachte mir und hab mal bei Analytics genauer nachgeschaut. Die meisten der rund 500 Besucher kamen von der Seite Balatarin.com.


Natürlich hab ich mir die Seite gleich mal angeschaut. WTF, ich bekam nur arabische Schriftzeichen zu sehen!? 

 
 Ich vermute mal stark, dass die Araber über die Google Bildersuche bei mir gelandet sind. Der Großteil der Besucher kam aus Nord-Amerika. Hoffentlich hält mich jetzt der CIA nicht für einen Terrorhelfer... ;-)






Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP