Mittwoch, 31. März 2010

Fanta4-Clubtour: Für Dich Immer Nach Dortmund

Am 14. Mai 2010 erscheint das achte Studioalbum der Fantastischen Vier - 'Für Dich Immer Noch Fanta Sie', eine gutgelaunte und gleichzeitig bitterböse Mottoparty, bei der die Vier, kreativ und gnadenlos wie sie sind, mal wieder die selbst gesetzten Grenzen überschreiten. Die erste Single 'Gebt uns ruhig die Schuld - den Rest könnt ihr behalten' läuft bereits seit Wochen auf höchsten Rotationen bei allen wichtigen Radiosendern.

Bevor die Fantastischen Vier im Sommer 2010 wieder die deutschen Festivalbühnen zum Beben bringen und mit ihrer großen Hallentour im November nachlegen, lassen sie es sich nicht nehmen, noch einmal im kleinen Club zu spielen. Unter dem Motto 'Für Dich Immer Nach Dortmund' werden Smudo, Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D am 18.,19. und 20. Mai 2010 im FZW in Dortmund erstmals die neuen Songs auf die Bühne bringen.

Solange der Vorrat reicht, gibt es ab 31.03.2010 ab 10 Uhr Tickets für die Shows unter www.ticketonline.de oder Tel: 01805 4470 (*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.).

Die Fantastischen Vier
"Für Dich Immer Nach Dortmund"

präsentiert von 1LIVE

18.05.2010 Dortmund / FZW
19.05.2010 Dortmund / FZW
20.05.2010 Dortmund / FZW


Quelle: Four Artists

Laut meiner Recherche passen in die Dortmund FZW gerade mal 1.500 Personen. Somit sollten drei "kuschelige" Abende garantiert sein. Ich hab mir direkt mal Karten für alle 3 Abende gesichert. Los werde ich die Karten auf alle Fälle. Sicherlich sind bis heute Abend alle Tickets ausverkauft. Leider ist Dortmund eine ziemlich hässliche Stadt, die eigentlich keinen Trip wert ist. Vielleicht handelt es sich ja um ein geheimes Projekt namens "Aufbau Ruhrgebiet"!?


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP