Donnerstag, 25. März 2010

Kevin Costner in Stuttgart

Gestern Abend waren wir auf dem Weg zu einer Studentenparty. Auf dem Weg liefen wir an der Liederhalle vorbei. Nahe dem Cinemaxx-Eingang war eine größere Traube Menschen und vereinzelte Fotoblitze zu sehen. Natürlich mussten wir uns das aus der Nähe anschauen. Könnten irgendeine Band sein, die in der Liederhalle ein Konzert gespielt hat, oder so!? Als wir näher kamen, sahen wir eigentlich nur ältere Leute. Vor dem Cinemaxx standen die Rollatoren in Reih und Glied! ;-)

Anfangs konnte ich nur einen ziemlich großen Typen sehen, den ich nirgendwo zuordnen konnte. Also fragte ich eine neben mir stehende Frau, wegen wem denn dieser Menschenauflauf sei. Die schaute mich ungläubig an und meinte nur: "Das ist Kevin Costner!" OK, was kann ich dafür das der so klein ist!?

Lustig waren auch noch die Kommentare der zur Seite gedrängten Frauen: "Nie wollen die Männer einen Costner-Film mit uns anschauen, aber hier drängeln sie sich alle vor..." :-D



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP