Mittwoch, 10. März 2010

News zum neuen Fanta4-Video "Gebt uns ruhig die Schuld"

Nachdem die neue Fanta4-Single Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten) bereits von Kessel TV völlig zurecht kritisch beäugt wurde, haben die Fantas jetzt das erste Bild vom Videodreh (Quelle) gepostet.


Hmm, OK. Aus dem Bauch raus hätte ich bei dem Bild eher an ein neues Filmprojekt von George Lucas getippt. Aber die Fantas hatten ja in der Vergangenheit immer wieder Krachervideos abgeliefert...

Auf der offiziellen Fanta4-Homepage kann man sich schon mal nen Trailer zum neuen Album Für Dich immer noch Fanta Sie reinziehen. Das neue Fanta4-Album erscheint am 14.05.2010 und die Tour folgt im Herbst.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP