Mittwoch, 10. März 2010

Nützliche iPhone Tricks

Beim Surfen bin ich zufällig auf der Seite ismashphone.com gelandet. Einer der Artikel befasste sich mit 12 mehr oder weniger nützlichen Tricks für das Apple iPhone (den iTouch). Einige der Tricks waren mir neu, aber sehr hilfreich für den täglichen Umgang, deshalb hier nun meine Faves:

Sehr sinnvoller Trick beim Surfen, verwende ich jetzt fast täglich.

 
Die Seiten die ich regelmäßig besuche sind ja eh im Speicher, aber für neue Adressen ne Erleichterung.


Super Möglichkeit, endlich auch ohne Jailbreak Screenshots machen zu können!

Alle 12 Tipps findet ihr hier.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP