Montag, 12. April 2010

Fanta4 im StZ-Interview & F4-Clubkonzerte in Dortmund ausverkauft

In dem Bericht der Stuttgarter Zeitung "Jenseits des Kinderzimmers" wird über das Mastern des neuen Fanta4-Albums Für Dich immer noch Fanta Sie im Kornwestheimer Tucan-Studio berichtet...

Vor paar Tage hatte ich über die Für-Dich-Immer-Nach-Dortmund-Clubtour geschrieben. Inzwischen sind alle Tickets ausverkauft! Es besteht immer noch die Möglichkeit, sich als Rollstuhlfahrer reinzuschmuggeln! Gab es da nicht mal so einen Film mit Christop-Maria-Herbst, names "Wo ist Fred?" wo sich auch einer mit einem Rollstuhl reingeschmuggeln wollte!? ;-)

Meine Tickets hab ich mir schon gesichert. Jetzt muss ich nur noch jemand finden, der mit mir nach Dortmund fahren will... :-)



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP