Dienstag, 13. April 2010

Kostenlose Navigon Navigationssoftware fürs iPhone

Alle iPhone-Besitzer mit original T-Mobile-Vertrag können sich jetzt über die KOSTENLOSE Navigationssoftware NAVIGON select Telekom Edition freuen. NAVIGION ist nicht irgendein kleiner Anbieter, NAVIGON ist neben TomTom einer der großen Anbieter von Navigationssoftware.

 
Bis vor kurzem musste man für die Software von NAVIGON noch recht tief in den Geldbeutel greifen, jetzt wird sie an T-Mobile-Kunden verschenkt! :-D

Die Kunden, die für die bis vor kurzem erhältliche DACH-Version Geld ausgegeben haben, kotzen sich jetzt total zu und bewerten die Software schlecht. Mir ist das vollkommen Wurst, da ich bislang nur die Billiglösung SKOBBLER für unter 10€genutzt habe. Endlich kann ich bei der Navigation auf die bei Skobbler notwendige Datenverbindung verzichten...

Navigon select Telekom Edition in iTunes

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP