Montag, 12. April 2010

Wolfgang Joop in Stuttgarter Wachsfiguren-Kabinett enthüllt

Während DJ Pate No. 1 an den ganzen Hotspots in LA rumhängt, um irgendwelche Stars oder Sternchen zu treffen, laufe ich einfach mit offenen Augen durch Stuggi und treffe - rein zufällig -  auch auf Celebrities wie Kevin Costner.

Vergangenen Samstag war ich um die Mittagszeit zum Geschenkle kaufen in der Stuttgarter City unterwegs, als ich in der Hirschstraße auf eine größere Menschentraube gestoßen bin. Angelockt von den min. 3 Kamerateams wollte ich der Ursache natürlich auf den Grund gehen. Und siehe da: In einer Wachsfiguren-Parfümerie wurde eine lebensgroße Figur von Wolfgang Joop enthüllt.

Über die Enthüllung der Wachsfigur wurde auch von der Stuttgarter Zeitung berichtet.

Naja, vielleicht war es auch der echte Wolfgang Joop, der einfach nur etwas arg plastiniert auf mich gewirkt hat!? Man weiß es nicht so genau...

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP