Freitag, 16. Juli 2010

Bauer sucht Frau: Besamungsmappe '98

Bei RTL lief die Woche ein Einsatz-in-4-Wänden-Spezial. Die fette Einrichtungstonne Tine Wittler brachte die Bude von Ziegenhirten Heinrich auf den neusten Stand. Nach vollbrachter Arbeit kam eine Stimme aus dem Off und meinte: "Jetzt wird die frisch renovierte Hütte noch mit ein paar liebevollen Accesseoires geschmückt..."

Die Kamera schwenkte so durch den Raum, über ein Sideboard und dann verschlug es mir den Atem. Auf dem Sideboard lag eine Zeitschrift. Die Kamera zeigte diese Zeitschrift nur einen Sekundenbruchteil. Hatte ich richtig gelesen: Besamungsmappe??? Nee, wahrscheinlich hat mein krankes Hirn das einfach nur zusammengereimt, was es lesen wollte. Also schnell raus aus dem Bett, vor zu meinem iMac und zurückgespult. Tatsache, auf dem Heft stand in großen Buchstaben: Besamungs-Mappe '98.

Kann mir zufällig jemand sagen, wann die Besamungmappe '10 veröffentlicht wird? :-D


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP