Donnerstag, 1. Juli 2010

Blumentopf @ SUDHAUS Open Air, Tübingen 22.07.2010

Nachdem ich leider bei der Freestyle-Tour vom Topf nicht dabei sein konnte, freue ich mich umso mehr auf den Auftritt beim SUDHAUS Open Air in Tübingen am 22.07.2010.

Das vor kurzem erschienene Album WIR geht derzeit steil durch die Decke, die RAPortagen bei der WM bereiten uns allen große Freude und in knapp 3 Wochen sind die Jungs aus dem Reihenhaus endlich mal wieder in Tübingen. I'll be there!


Tickets gibts im VVK für 25,80€.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP