Freitag, 16. Juli 2010

David Hasselhoff präsentierte seine Autobiografie im Hugendubel Stuttgart

Als ich von Davids Autogrammstunde im Stuttgarter Hugendubel hörte, war für mich sofort klar: Da mußt Du einfach hin! Auch wenn ich in meiner Kindheit und Jugend eigentlich eher kein Fan von ihm war.  Aber einen gefallenen Star, der versucht sich wieder erneut aufzuraffen, kann man sich ruhig mal aus der Nähe anschauen. Eine richtig coole Story zu dem Event hat Martin von Kessel.tv geschrieben.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP