Freitag, 16. Juli 2010

Max Herre Auftritt bei S21-Protest

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, sollte es bei dem S21-Protest einen Auftritt von Max Herre geben. Zeitlich war das ganze Event von 14-17 Uhr angekündigt. Da wir ausschließlich wegen Max kamen, trafen wir gegen 15Uhr an dem Gelände ein. Für uns war klar, dass Max Herre als Headliner wohl eher gegen Ende auftreten würde. Die Veranstalter hatten wohl extra auf einen Timetable verzichtet. Bei weit über 30°C wechselten sich verschiedene Redner und schlechte Musikanten im 10 Minutentakt ab.

Gegen 16.40Uhr kam endlich Max auf die Bühne. Er spielte rund eine dreiviertel Stunde. Leider brachte er außer Anna und Halt Dich an Deiner Liebe fest fast ausschließlich neues Material. Es hat sich aber schon allein wegen dieser beiden Klassiker gelohnt, die Hitzeschlacht im Schloßgarten auf sich zu nehmen...

Das untere Bild zeigt deutlich, dass der im iPhone OS4 neu eingeführte Digitalzoom meines iPhone 3GS Bilder mit nicht wirklich brauchbarer Qualität liefert. Leider!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP