Donnerstag, 1. Juli 2010

Max Herre @ Schloßgarten am 10.07.2010

Heute bin ich in der City über dieses Plakat gestolpert. Anfangs dachte ich mir noch: "Diese ganze Diskussion um Stuttgart geht mir tierisch auf die Nüsse. Im Prinzip ist sowieso schon alles entschieden... Ähm halt mal, da steht MAX HERRE!!!!"

Früher war ich großer Fan von Freundeskreis. Das erste Solo-Album von Max Herre fand ich auch noch cool. Das letzte Album ging in meinen Augen mal gar nicht. Sorry Max! Bitte spiel bei dem Event von den Stuttgarter Grünen ganz viel altes Material...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP