Freitag, 20. August 2010

Blumentopf @ Zapata, Stuttgart 20.10.2010

Vor 2 Tagen komme ich abends gerade vom Einkaufen heim und wer läuft direkt vor meiner Tür entlang? ROGER vom Blumentopf!!! Ich war ziemlich perplex in der Situation...

Vor rund einem Monat hatte ich Blumentopf beim Sudhaus Open-Air in Tübingen live gesehen. Unvergessen natürlich auch die ganzen genialen RAPortagen bei der WM2010 und das neue Topf-Album WIR.

Am 20.10.2010 kommt Blumentopf im Rahmen der Ihr & Wir Tour 2010 ins Stuttgarter Zapata.



Tickets: Online für 26,90€ oder im Saturn (2€ günstiger!)

Die After-Show Party findet im Club Tonstudio statt. Mit allen fünf am Pult und Mic!!!




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP