Montag, 9. August 2010

Fanta4 drehen grandioses Video zu "Danke"

Eigentlich bin ich schon seit 18 Jahren riesen Fan der Fantas. Leider bin ich in der letzten Zeit ein wenig auf Kriegsfuß mit den Jungs. Das neue Album Für Dich Immer noch Fanta Sie fand ich jetzt nicht soooo übelst prall, das Heimspiel 2010 mit Line-Up zum Schämen und dann auch noch die allgegenwärtige Präsenz der Jungs bei Pro7. Wie war das noch mit Kein Applaus für Scheiße anno 1999???



Doch jetzt folgt endlich mal wieder ein Lichtblick: das Video zur neuen Fanta4-Single Danke. Das Video (mit Schauspieler Florian Lukas) ist richtig schön makaber geworden. Leider ist es bislang nicht auf den Videoplattformen angekommen. Bislang exklusiv auf diefantastischenvier.de.

 
 Quelle: diefantastischenvier.de.

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP