Dienstag, 24. August 2010

Neuerungen beim Spawnzon Blog

Es gab schon immer ein paar Dinge, die mich an meinem Blog gestört haben. Bislang dachte ich immer: Hättest Dich halt mal besser beim Konkurenten Wordpress angemeldet... Z.B.: bei Wordpress werden unter jedem Artikel ähnliche Beiträge angezeigt. Dies bei Blogspot offiziell nicht möglich. Spaßeshalber ich hab vorhin nach so einer Funktion gegooglet und bin auf dem Aufreger-Blog gelandet, der verschiendene gute Tipps für Blogspot-Blogger beschreibt. Alles wird super einfach beschrieben und erklärt.

Folgendes hab ich direkt bei mir umgesetzt:

  • Unter den Artikeln ist jetzt ein "Gefällt mir"-Button von Facebook - Umsetzung
  • Auf der jeweiligen Artikel-Seite werden jetzt direkt unter dem Artikel ähnliche Beiträge angezeigt - Umsetzung
  • Die störende Blogspot-Titelleiste (oben) hab ich entfernt - Umsetzung


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP