Montag, 9. August 2010

Schweiz sucht den Super-Raser



Würde mich echt mal interessieren, was für ein Mercedes das genau war. Für die 63er AMG-Modelle hat er zu wenig - für die 65er AMG-Modelle zu wenig - PS. Aber es gibt ja unzählige andere Tuner...

Quelle: SpiegelOnline

*** EDIT: Laut Bild war es ein SLS AMG. ***

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP