Samstag, 31. März 2012

Mixtape: The Best of Notorious BIG by DJ M-Rock

Du willst heute Abend auf die Piste gehen? Hier Dein Soundtrack, damit das Warm Up phatter wird als die eigentliche Party: THE BEST OF NOTORIOUS B.I.G. by DJ M-Rock. Viel Spaß!





Via hypesRus.


Freitag, 30. März 2012

Nobel fährt die Welt zu Grabe...

Bei Interesse kann der Phantom-Leichenwagen für rund 750.000,- bei Biemme Special Cars erworben werden... Gute Fahrt!






A Tribe Called Quest: Can I Kick It? - Sample vs. Original

Mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen, dass ich noch nie einen Track von A TRIBE CALLED QUEST in meiner Rubrick Sample vs. Original hatte. Das wird hiermit direkt nachgeholt:

Sampled: A Tribe Called Quest - Can I Kick It?


Original: Lou Reed - Walk On The Wild Side

Lou Reed- Walk On The Wild Side

Audiophil | Myspace Video


Donnerstag, 29. März 2012

Hitler vs. Schokoladen-Arschcreme

Wer möchte, kann das Hitler-Toilettenpapier hier bestellen und ihm ein Brätchen in verschiendenen Brauschattierungen unter die Nase "zeichnen"...


Via.


Mittwoch, 28. März 2012

Sämtliche ITCHY & SCRATCHY Episoden an einem Stück

Du bist eigentlich gar nicht so der riesen SIMPSONS-Fan und schaust die Serie eher wegen den eiskalten ITCHY & SCRACHT-Episoden an? Hier hast Du sämtliche Episoden am Stück!!! Bidde schön:




Via hypesRus.


Dienstag, 27. März 2012

Slum Village + Mick Boogie = The Dirty Slum (Mixtape)

Gerade den Link für ein sehr freshes Mixtape von SLUM VILLAGE und MICK BOOGIE gefunden: THE DIRTY SLUM.

MICK BOOGIE kennt man u.a. von den legendären Summertime-Mixtapes mit Jazzy Jeff (Teil 1 + Teil 2).
DOWNLOAD

Mick Boogie & Slum Village – The Dirty Slum (Tracklist)

1. Mick Boogie & nVMe Intro *
2. Slum Village: God Sent (f/ Rapper Big Pooh & Vice)
3. Slum Village: Just The Past (f/ Big Sean & Black Milk)
4. Slum Village: Music (f/ Focus…)
5. Slum Talks About The Evolution
6. Slum Village: Hunger (f/ Vice & Focus…)
7. Slum Village: Church (f/ Focus…)
8. Slum Village: Fresh (f/ Rapper Big Pooh & Vice)
9. Slum Village: Turnin’ Me Off (f/ De La Soul)
10. Slum Talks About Native Tongues
11. Slum Village: Beats and Breaks
12. Slum Village: Special (f/ Phonte)
13. Slum Village: They Say Remix (f/ Rapper Big Pooh & Phife)
14. Slum Village: The Hard Way (f/ Focus… & Joe Scudda)
15. Slum Talks About The Legacy
16. Slum Village: They Don’t Know (f/ Vice & J Ivy)
17. Slum Village: Mortal Kombat (f/ Vice & DJ Bonics)
18. Slum Talks About The Future
19. Slum Village: Da Essence (f/ Vice)
20. Slum Village: Reppin’

Via.


Russisch Roulette Pizzateller

Wer das flasche Stück Pizza auswählt, fällt tot um! Geniale Idee für eine Party! :)




Montag, 26. März 2012

Bierpyramide am Feuersee


Kürzlich am Wochenende auf dem Weg in die Stadt entdeckt. Na dann, Prost!


Donnerstag, 22. März 2012

Just wearing Chucks

Gerade auf der Theo-Heuss-Straße, Stuttgart gesehen.


Mittwoch, 21. März 2012

The Pagani Huayra Story - A Documentary

PAGANI hat eine sehr schöne und ziemlich aufwändige Dokumentation über die Entstehung des schon seit geraumer Zeit erwarteten PAGANI C9 HUAYRA erstellt:



Was erwartet das wirklich zahlungskräftige Klientel ungefährt beim PAGANI C9 HUAYRA? Ein Mercedes-AMG 6.0 Liter V12-Motor mit Twin-Turbo und einer Leistung oberhalb der 700 PS und unglaubliche 1100Nm Drehmoment. Den Spurt von 0-60 mph (ca. 96km/h) wird in nur 3.2 Sekunden gemeistert. Die Topspeed soll bei aberwitzigen 380 km/h liegen!!!

Ja genau, der PAGANI C9 ist genau die Karre, dessen Erlkönig hier in Stuttgart vor knapp 2 Jahren mit Millionenschaden zerschossen wurde...

Via.


Dienstag, 20. März 2012

Nike Vortex Vintage - size? Exclusive

SIZE? hat mal wieder exklusiven Shit: die NIKE V-SERIES:


Am besten gefällt mir der VORTEX VINTAGE für rund 75 €. Achtung, bei den angegebenen Größen handelt es sich um UK-Größen!!!


Ähnlich wie beim Nike Blazer High Vintage - size? Exclusive lohnt bei SOLD OUT, einfach später noch einmal reinzuschauen. Gestern Abend gab es auch gar keine Größe mehr. Heute Nachmittag hab ich dann meine VORTEX VINTAGE geschossen.


Freitag, 16. März 2012

Jay-Z: Roc Boys - Sample vs. Original

Alle guten Dinge sind 3! Das gilt auch für JAY-Z in meiner Kategorie . Nach den Hammertracks HARD KNOCK LIFE und BIG PIMPIN' folgt heute ROCS BOYS. Bidde schön:

Sampled: Jay-Z - Roc Boys


Original: Menahan Street Band - Make the Road By Walking


Mittwoch, 14. März 2012

Der Lamborghini Aventador J

Wieso sollte einem Lambo-Fahrer ein "normaler" Lamborghini Aventador LP 700-4 ausreichen, wenn es auch weitaus exklusiver und spartanischer geht? Reduce to the max!!!

Als letzte Neuheit aus Genf präsentiere ich den LAMBORGHINI AVENTADOR J:





 Lamborghini Aventador J:
  • Einzelstück
  • 2.100.000,- Euro + Steuer!!!
  • 6,5 Liter V12-Motor mit 700 PS
  • 0-100 km/h: ca. 3 Sekunden
  • Vmax: irgendeine Zahl weit oberhalb von 300 km/h

Das Making of:



SpOn hat sich mit dem Thema befasst: Wie verkauft man ein Auto, welches es es nur einmal gibt?


Freitag, 9. März 2012

Pop Culture Hello Kitty

Warum soll HELLO KITTY denn immer gleich aussehen, dachte sich JOSEPH SEINOR und kreierte Hello Darth Vader, Hello Daft Punk, Hello Dark Knight, Hello Gaga, Hello Garfield, Hello Thor and many others...

Hello DarthKitty & Hello Daft Punk GUY
Hello Donatello and Hello Dark Knight
Hello Gaga & Hello KISSY GENE
Hello Garfield and Hello Kill Bill
Hello Tron and Hello C3PO
 Via.


Jurassic 5: What's Golden - Sample vs. Original

Sampled: Jurassic 5 - What's Golden



Original: Clive Hicks - Look Hear


Donnerstag, 8. März 2012

Dokumentation über EAZY-E (N.W.A)

Leider ist EAZY-E 1995 mit nur 31 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Unsterblich wurde er mit der Rap-Truppe N.W.A. Eine Dokumentation erzählt über das viel zu kurze Leben von EAZY-Muthafuckin'-E:







Via hypesRus.


Sticker runter vom Cap!!!

Ich trage hin & wieder wirklich gerne NEW ERA Caps, wenn ich mir keine Gedanken über meine Frisur machen möchte oder meine Haare zu lang finde. Aber ich HASSE die verrückten Mongos, die immer die behinderten Sticker auf ihren Caps lassen müssen!!! Endlich gibt es Warnhinweise dagegeben. Aber ich bezweifele, dass die verrückten Mongos überhaupt lesen können...




Mittwoch, 7. März 2012

Audi A1 Quattro

OK, dieser AUDI A1 QUATTRO wird den zahlungskräftigen Fahrern sicherlich ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern. So schön kann Unvernunft sein...


 
Audi A1 Quattro:
  • 256 PS
  • 0-100 km/h: 5,7 Sekunden
  • Vmax: 245 km/h
  • Kleinserie von 333 Autos
  • 49.900,- Euro (Just Vollausstattung)


Hände hoch oder Türe auf

Wer behauptet denn, dass alle Türgriffe immer gleich aussehen müssen? Niemand!!! Warum nicht mal ein ausgefallenes Design wie eine Knarre wählen? Here U are:



Men in Black 3 3D Trailer

Ende Mai kommt in Amerika MEN IN BLACK 3 als 3D-Version in die Kinos. Hier vorab schon mal ein Trailer:



Via.


Dienstag, 6. März 2012

2013 Mercedes-Benz A-Klasse AMG(-Style)


Großes WOW!!! Bei der gestern vorgestellten Mercedes-Benz A-Klasse erinnert ja beinahe gar nichts mehr an die beiden Ahnen. Vor allem in der AMG-Ausstattung/-Version kommt sie besonders nah an die mit viel Beifall gelobte Studie CONCEPT A:



Um welche Version der A-Klasse es sich auf den gezeigten Bildern handelt, konnte ich leider noch nicht so ganz herausfinden. Folgende Bezeichnungen schweben im Raum:

Mercedes A25 AMG
Mercedes A250 Sport
Mercedes A-Klasse powered by AMG
Mercedes A-Klasse engineered by AMG

Über all diese Namen bin ich heute im Laufe des Tages gestolpert. Fest steht jedenfalls, dass Mercedes mit diesem Auto einen Volltreffer gelandet hat!

Zum ams-Bericht.


Das Brabus Bullit Coupé

Wieso sollte man denn einen Lamborghini Aventador oder den brandneuen Ferrari F12 Berlinetta fahren, wenn man in dieser Supersportwagen-Kategorie auch mit einer Mercedes C-Klasse auftrumpfen kann? Was taugt schon der 5,5 Liter V12-Motor aus der Mercedes S-Klasse dachte sich BODO BUSCHMANN und vergrößte den Hubraum auf 6,3 Liter, schnallte zwei Turbolader obendrauf und verpflanzte dieses Herz in eine C-Klasse. Genauer gesagt in das BRABUS BULLIT COUPÉ.



Brabus Bullit Coupé:
  • 800 PS
  • V12 Bi-Turbo mit 6,3l Hubraum
  • 0-100km/h: 3,7 Sekunden
  • 0-200km/h: 9,8 Sekunden
  • Vmax: größer 370 km/h 
  • 1420 Nm Drehmoment (elektronisch begrenzt auf 1100 Nm)
  • Kostenpunkt: 449.820,- Euro


Fancy Führerschein Friese

Man muss ja hin & wieder mal irgend jemandem seinen Führerschein / Ausweis zeigen. Vor allem Personen wie ich, die entsprechend jünger aussehen, als sie eigentlich in Realität sind. Da ich aktuell noch den alten Personalausweis in dem unhandlichen Fomat habe, lasse ich ihn fast immer zuhause. Stattdessen habe ich meinen Führerschein in der Tasche und demonstriere damit, dass ich tatsächlich - wirklich ganz in echt! -  bereits 31 Jahre alt bin. Auf meinem Führerschein ist ein doofes Passbild von anno 1998. Bei dieser genialen Idee werde ich tierisch neidisch:


 Via.


Montag, 5. März 2012

Charlie Sheen rockt den Hausarrest mit dem Fiat 500 Abarth

KIM SCHMITZ (hier sein nobler Fuhrpark) steht aktuell unter Hausarrest und muss zu allem übel auch noch eine elektronische Fußfessel tragen. Ich wusste gar nicht, dass es sooo große Fußfesseln gibt!

Jedenfalls ist Mitleid hier vollkommen fehl am Platze. CHARLIE SHEEN stand vor einiger Zeit auch unter Hausarrest und hatte dabei anscheinend ziemlich viel Spaß dabei:



Via.


Der Bücherregal-Sessel

Wieso denn bitte Platz im Wohnzimmer für ein Bücherregal verschwenden, wenn man die Bücher auch easy im Sessel verstauen kann?




Sonntag, 4. März 2012

South Park Theme im Klezmer-Style

Bis gerade eben wusste ich nicht, was man unter KLEZMER-STYLE versteht. Aber anscheinend zeichnet dieser Stil die Verwendung von Maultrommeln und Kiddie-Keyboards aus. In diesem Stil jedenfalls hat ADAM BEN ERZA die SOUTH PARK Theme neu interpretiert:



Via.


Zeit für Frühstück

Ich hätte Lust auf einen Toast!


PS: Wer zur Hölle lässt sich immer nur so einen kranken Mist einfallen???


Samstag, 3. März 2012

Aston Martin V12 Zagato Concept

Wie kann man einen Supersport-Wagen wie einen ASTON MARTIN noch verbessern? Man drückt ihn der Designschmiede ZAGATO in die Hände. Rausgekommen ist der ASTON MARTIN V12 ZAGATO CONCEPT.


 Aston Martin V12 Zagato Concept:
  • V12-Motor mit 517 PS 
  • 570 Nm
  • "Double Bubble"-Dach mit mehr Kopffreiheit für Fahrer und Beifahrer
  • Kleinserie mit 150 Stück
  • ab ca. 365.000,- Euro



Zum ams-Bericht.


Freitag, 2. März 2012

Die 10 besten Simpsons-Episoden

Die 500. Episode der SIMPSONS wurde vor kurzem in den US of A ausgestrahlt. Anlässlich dieses großen Ereignisses hat THE GUARDIAN seine Leser nach deren zehn beliebtesten Episoden befragt.


 Herausgekommen ist eine sehr oldschool-lastige Episoden-Auswahl:
  1. You Only Move Twice (Season 8 Episode 2)
  2. Cape Feare (Season 5 Episode 2)
  3. Last Exit to Springfield (Season 4 Episode 17)
  4. Marge vs. The Monorail (Season 4 Episode 12)
  5. El Viaje Misterioso de Nuestro Jomer (Season 8 Episode 9)
  6. Deep Space Homer (Season 5 Episode 15)
  7. Lisa’s Substitute (Season 2 Episode 19)
  8. Homer the Heretic (Season 4 Episode 3)
  9. Homer Badman (Season 6 Episode 9)
  10. A Streetcar named Marge (Season 4 Episode 2)
Via.


Absolute Beginner: Hammerhart - Sample vs. Original

Sampled: Absolute Beginner - Hammerhart 

Absolute Beginner - Hammerhart von Pierrot68

Original: Pierre Bachelet - O et l'amour à trois


Donnerstag, 1. März 2012

Ferrari F12 Berlinetta

Während mir der neue MERCEDES SL 63 AMG nicht so recht gefallen will, hat der ebenfalls in Genf Debüt feiernde FERRARI F12 BERLNETTA heute früh für eine heftige Morgenlatte bei mir gesorgt! Riesen Respekt an die Designer von Ferrari!!!



Ferrari F12 Berlinetta:
  • 6,3-Liter V12-Motor (bekannt aus dem Ferrari FF, jedoch leistungsgesteigert)
  • 740 PS
  • 0-100 km/h: 3,1 Sekunden
  • 0-200 km/h: 8,5 Sekunden (pervers!)
  • VMax: ca. 340 km/h
  • Preis: Wer bei einem Ferrari nach dem Preis fragt, für den kommt so ein Auto eigentlich nicht in Frage. ;-)
Via SpOn.


THE CREAM Pt. 2 by DJ EMILIO

Nach dem wundervollen ersten Teil von THE CREAM by DJ EMILIO folgt nun endlich der zweite Teil:

   The CREAM PT 2 by DJ Emilio


 




Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP