Donnerstag, 8. März 2012

Dokumentation über EAZY-E (N.W.A)

Leider ist EAZY-E 1995 mit nur 31 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Unsterblich wurde er mit der Rap-Truppe N.W.A. Eine Dokumentation erzählt über das viel zu kurze Leben von EAZY-Muthafuckin'-E:







Via hypesRus.


2 Kommentare:

Anonym 8. Januar 2015 um 20:13  

eazy wurde 31 nicht 21 jahre du vollpfosten

Bastei 9. Januar 2015 um 07:42  

Lieber Anonym,

vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis. Die Altersangabe von Eazy habe ich natürlich umgehend korrigiert. Schön, dass Dir mein Tippfehler bereits 1036 Tage nach meinem Post aufgefallen ist.

Gerne zeige ich Dir im Gegenzug, wie das mit den Relativsätzen so läuft, bzw. wie dort die Zeichensetzung aussehen sollte.

Liebe Grüße aus dem Abenteuerland.

Dein Hartmut Engler

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP