Dienstag, 6. März 2012

Fancy Führerschein Friese

Man muss ja hin & wieder mal irgend jemandem seinen Führerschein / Ausweis zeigen. Vor allem Personen wie ich, die entsprechend jünger aussehen, als sie eigentlich in Realität sind. Da ich aktuell noch den alten Personalausweis in dem unhandlichen Fomat habe, lasse ich ihn fast immer zuhause. Stattdessen habe ich meinen Führerschein in der Tasche und demonstriere damit, dass ich tatsächlich - wirklich ganz in echt! -  bereits 31 Jahre alt bin. Auf meinem Führerschein ist ein doofes Passbild von anno 1998. Bei dieser genialen Idee werde ich tierisch neidisch:


 Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP