Dienstag, 24. April 2012

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau

Wer kennt nicht auch dieses Problem: nach einem langen, anstrengenden Flug im eigenen Learjet muss man umsteigen, um vollends an sein Ziel zu gelangen. Taxi kann man ja schon aus hygienischen Gründen nicht nehmen, mit Stretchlimos konnte man vielleicht in den Siebzigern fahren und der Maybach ist total 2002!

Die Firma BECKER AUTOMOTIVE DESIGN aus Oxnard, Kalifornien hat meine missliche Lage erkannt und auf Basis des Mercedes Sprinter meinen Learjet nachgebaut und das Ding dann JETVAN genannt.

JAY-Z musste es mir natürlich wieder direkt nachmachen und hat aus seinem Nike-Karton 250.000,- $ für einen JETVAN rausgenommen, um damit dann sein Töchterle BLUE IVY aus dem Krankenhaus abzuholen...








Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP