Freitag, 15. Juni 2012

CARHARTT Portable BBQ Grill

Nach ner gefühlten Woche Dauerregen kommt pünktlich zum Wochenende die Sonne zurück! :) Das gute Wetter bietet sich ja förmlich zum Grillen an. Zuhause grille ich natürlich mit meinem Weber Q120 Gasgrill. Für unterwegs ist der aber zu groß uns zu schwer. Bei den Einmal-Grills von der Tanke liegt das Grillgut direkt auf der Kohle. Der Abstand sollte jedoch min. 10 cm betragen.

Bereits im letzten Jahr hatte CARHARTT einen portabelen BBQ Grill rausgebracht. Jedoch war der innerhalb von ein paar Tagen für den Rest des Sommers ausverkauft. Dieses Jahr hat CARHARTT besser vorgesorgt... Verfügbar z.B. bei Frontline für knapp 30€.





Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP