Sonntag, 9. Dezember 2012

The Roots X Mariah Carey X Jimmy Fallon: All I Want For Christmas Is You

All I Want For Christmas Is You...




Montag, 3. Dezember 2012

Alicia Keys spielt Gummibärenbande Song

ALICIA KEYS war zu Gast bei JIMMY FALLON und durfte einen Track performen. Also was neues oder so. Aber sie entschied sich für die Titelmelodie der 90er Jahre Cartoonserie DIE GUMMIBÄRENBANDE:



Und wenn der Song im englischen Original von ALICIA KEYS am Klavier sitzend gespielt wird, hört er sich so an:



Very beautiful girl!!! :)

Via.


Sonntag, 2. Dezember 2012

South Park X Switch reloaded = Switch Park

Nachdem ich die letzten 1,5 Wochen unterwegs war, bin ich erst heute auf diese neue Rubrik bei SWITCH RELOADED gestoßen: SWITCH PARK.

Einige der bereits durch SWITCH RELOADED bekannten Rollen, werden da perfekt im SOUTH PARK Style zum Leben erweckt. Ich bin wirklich über die saugute Umsetzung überrascht!

Schnell anschauen, bei vor die Produzenten das Video bei YouTube entfernen lassen. Damit sind sie leider meist recht schnell! Ganz im Gegensatz zum Pflegen vom offiziellen Switch reloaded YouTube-Channel, der bereits ein Jahr nicht mehr geupdated wurde. Die Suchergebnisse von der Pro7-Website lassen sich im Blog leider nicht einbetten...




Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP