Dienstag, 19. März 2013

Apple iPhone 6 Studie

Die ganze Smartphone-Kategorie wurde durch das iPhone von Apple begründet. Das war damals etwas komplett neues und es war der Hit. Leider stellten die jährlich neu erscheinenden iPhone-Generationen meistens nur geringfügige Verbesserung von altbekanntem dar. Wenn es Apple bei der kommenden Neuauflage vermutlich im Sommer diesen Jahres nicht schafft, sich mit einer noch nie dagewesenen Killerapplikation oder -funktion ganz klar von der Konkurrenz abzugrenzen, wird der sichere Abstieg von Apple vermutlich nur noch beschleunigt. Wie so eine Killerapplikation aussehen könnte, wird eindrucksvoll in diesem Video gezeigt:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP