Freitag, 5. April 2013

Bubba's Hover für den Golfplatz

Jedes Mal wenn der Lotto-Jackpot anschwillt, gehen meine Gedanken mit mir durch, was ich mit dem ganzen vielen Geld anstellen würde. Golf spielen gehörte bislang definitiv noch nie zum Plan, denn ich habe noch Sex. Aber seit ich jetzt dieses Video von diesem Golfplatz-Hovercraft gesehen hab, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Wobei, ob ich wirklich richtig Golf spielen würde, sei mal dahin gestellt. Vermutlich würde ich auch viel eher die anderen Spieler oder die Schwäne aus dem Teich über den Golfplatz jagen…




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP