Montag, 1. April 2013

Entstehung von Samsung-Produkten (Apple-Klonen)

Auch wenn heute der 1. April sein mag, an dieser Grafik ist definitiv etwas wahres dran. Zumindest erhält jeder, der Apple- und Samsung-Produkte über einen längeren Zeitraum beobachtet, genau dieses Bild. Ich verstehe absolut nicht, wie man diese riesigen Samsung-Displays überhaupt noch in die Hosetasche bekommen soll ohne das der Pillemann in seinem Bewegungsspielraum eingeschränkt wird.

Aktuell sind angeblich alle großen Smartphone-Hersteller mit der Entwicklung von derartigen 'iWatches' beschäftigt. Naja, mal abwarten was uns da nachher wirklich für Produkte in Zukunft präsentiert werden...

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP