Samstag, 20. April 2013

Fettes Brot - KussKussKuss (Neue Single)

Seit dem letzten FETTES BROT Tonträger sind bereits 5 Jahre vergangen, daher war ich mehr als gespannt auf die neue Veröffentlichung 'KussKussKuss'. Jetzt habe ich den Track einmal gehört und er halt mich einfach mal so gar nicht geflasht! Für mich hört sich das wie ein Album-Skit an, aber nicht wie ein neuer Hammertrack. Naja, mal abwarten ob sich meine Meinung mit der Zeit ändern wird...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP