Montag, 15. April 2013

Spring is here

Heute war der erste so richtig warme Tag. Am Stuttgarter Schloßplatz zeigte das Thermometer auf dem Dach des Innenstadtkinos 30 Grad an! Halte ich absolut für ein Gerücht, aber 25 Grad waren es sicherlich. Keine gute Idee - bei diesem Wetter aber vielfach praktiziert - ist die käseweißen Beine zur Schau zu tragen. Lieber erstmal auf dem eigenen Balkon vorbräunen, bevor die Passanten Bindehautkrebs bekommen... Thanx!

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP