Sonntag, 14. April 2013

Vmax-Rekord - Hennessy Venom GT vs. Bugatti Veyron

Vor kurzem hat der VENOM GT von HENNESSY den Rekord für die Beschleunigung von 0-300km/h aufgestellt. Jetzt streitet sich HENNESSY mit BUGATTI über den tatsächlichen Rekordhalter der Höchgeschwindigkeit (Vmax). Da der BUGATTI VEYRON SUPER SPORT aus Sicherheitsgründen bei „nur“ 415km/h abgeregelt ist, einen „offiziellen“ Vmax-Weltrekord für Serienfahrzeuge jedoch über 431km/h hält, klagt jetzt HENNESSY dagegen, weil es sich nicht um ein reguläres Serienfahrzeug gehandelt hat. HENNESSY versucht auf diese Weise seinen Rekord von 427 km/h anerkannt zu bekommen. Bei diesem „Rekord“ waren jedoch keine Offiziellen von Guinness World Records anwesend.   

Wirklich interessant wäre eigentlich nur, die beiden Fahrzeuge in einem direkten Vergleich gegeneinander antreten zu lassen. Gewinnen müsste – aufgrund des besseren Leistungsgewichtes – der VENOM GT. Natürlich auch nur, wenn der Steroiden–V8 des VENOM GT nicht schon vorher in die Luft fliegt…




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP