Dienstag, 11. Juni 2013

Neue Funktionen in Apple iOS7

Endlich gibt es mit Apple iOS7 (ab Herbst verfügbar) mal ein richtig umfangreiches und sinnvolles Update von Apple. So gibt es z.B. zukünftig ein 'Control Center', mit dem man die wichtigsten Funktion mit nur einem Klick erreichen kann. Endlich kann ich ganz eazy mein WLAN aktivieren, wenn ich nachhause komme. Perfekt wäre es, wenn sich mein WLAN (durch die Ortungsdienste) völlig automatisch (ggf. manuell durch einen NSA-Mitarbeiter) beim Verlassen meiner Wohnung deaktivieren würde. Was nicht ist, kann ja noch werden.

'See iOS7 in action' zeigt eine animierte Vorschau über die neuen Funktionen.



Ebenfalls sehr nice ist der komplett neue MAC PRO von Apple geworden. Sieht jetzt irgendwie aus wie ein stylisher Designer-Flaschenkühler. Natürlich brauche ich das Ding nicht, aber die Produkpräsentation von Apple weckt schon irgendwie Begehrlichkeiten...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP