Montag, 8. Juli 2013

POV Parkour over Cambridge

Parkour-Videos sind eigentlich immer recht ansehnlich. Besonders händeschweissbringend cool an diesem Video ist die POV-Position der Kamera, welche quasi dem Blickfeld des 'Wahnsinnigen' entspricht...



Via.


Freitag, 5. Juli 2013

Summertime Mixtape Part 4: DJ Jazzy Jeff + Mick Boogie

Yeah, laut Radio soll dieses Wochenende eines der schönsten Wochenenden des Jahres werden. Eine neue Hängematte ist gekauft, gleich geht es mit dem Cabrio an den Bodensee. Um das WE vollständig perfekt zu machen, droppen DJ JAZZY JEFF und MICK BOOGIE jetzt pünktlich zum Freitag Nachmittag Summertime 4. Falls der Sommer doch noch dope werden sollte, gibt es hier auch noch die Summertime Teile 1, 2 & 3.

Via KTV.


Donnerstag, 4. Juli 2013

X-Games in München

Letztes Wochenende war ich eher zufällig in München. Meine Freudin musste am Samstag Abend zu einer Veranstaltung und so haben wir einfach kurzerhand einen Wochenendtrip drangehängt. Dass die X-GAMES zum ersten Mal in München stattfinden, hatte ich erst 3-4 Tage davor mitbekommen. An meinem "freien Abend" standen die Enduros im Münchner Olympiastadion auf dem Programm. Mit 43 - 53€ an der AK leider - im Vergleich zu den anderen Disziplinen - ein ziemlich teueres Vergnügen. Nachdem nachmittags bereits der Big Air Contest dem Regen zum Opfer gefallen war, zögerte ich recht lange im Hotel, weil die Enduro-Wettbewerbe evtl. auch noch ausfallen würden. Nachdem kurz vor Beginn der Veranstaltung auf der offiziellen Website nichts gegenteiliges stand, machte ich mich bei Nieselregen auf den Weg. Meine erste S-Bahn fiel direkt aus und bei der zweiten verpasste ich auch noch den Anschluss. Spätestens hier hätte ich mich zum Umkehren entscheiden sollen! Abgesagt wurde die Veranstaltung leider erst, als ich auf dem Olympiagelände ankam. Und wenn ich mir jetzt das Video anschaue, bin ich echt froh, diese 53€ für den überdachten Platz gespart habe:



ABER, dank der anderen Videos weiß ich jetzt für das nächste Jahr, dass der Big Air Contest und MTB Slopestyle deutlich spannender und sicherlich einen Trip nach München wert sind!!!





Mittwoch, 3. Juli 2013

Spiderman lebt und er kann fliegen. Echt jetzt!

Wenn man als Vater mit so einem 'Spielzeug' bei seinen Kids auftaucht, werden sie einen ganz bestimmt vergöttern!




Montag, 1. Juli 2013

Sebastien Loeb pulverisiert Pikes Peak Rekord

PIKES PEAK bedeuten 9,9 Kilometer, 156 Kurven und rund 1500 Höhenmeter. Im letzten Jahr wurde mit 9:46 Minuten ein neuer Rekord aufgestellt. Und warum? Nur um dieses Jahr (gestern!) mit 8:13.878 Minuten von SEBASTIAN LOEB pulverisiert zu werden. Mit dem PEUGEOT 208 T16 hatte er aber auch eine eine absolute Granate mit 3,2 Liter großem V6-Turbo, irrwitzigen 875 PS und 4,8 Sekunden von 0 auf 200 km/h!!!



Via.


Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP