Freitag, 5. Juli 2013

Summertime Mixtape Part 4: DJ Jazzy Jeff + Mick Boogie

Yeah, laut Radio soll dieses Wochenende eines der schönsten Wochenenden des Jahres werden. Eine neue Hängematte ist gekauft, gleich geht es mit dem Cabrio an den Bodensee. Um das WE vollständig perfekt zu machen, droppen DJ JAZZY JEFF und MICK BOOGIE jetzt pünktlich zum Freitag Nachmittag Summertime 4. Falls der Sommer doch noch dope werden sollte, gibt es hier auch noch die Summertime Teile 1, 2 & 3.

Via KTV.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP