Montag, 12. August 2013

Birkenstock Gizeh

Gerade sitze ich im Büro, habe Sneaker (Air Max 1) an und meine Füße schwitzen wie Sau. Ekelhaft! Bei meinem Toscana-Trip vor kurzem trugen die stylishen Italiener(innen) ziemlich ständig BIRKENSTOCK, Modell GIZEH.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich mir irgendwann mal ohne Pistole an der Schläfe freiwillig Birkis kaufen würde! Bei dem heißen Sommer dieses Jahr sind offene Schuhe aber einfach das Non-Plus-Ultra. Leider finde ich diese Kunststoff-Flip-Flops auf Dauer zu unbequem oder man rutscht bei Nässe oder am Berg doch ganz gerne auch mal weg oder raus. Selbst meine adiletten/Camoletten sind aufgrund des Materials schnell zu schwitzig. Also habe ich mir die Tage testweise die GIZEH bei Amazon (Preis je nach Farbe+Größe ab ca. 33€) bestellt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase bin ich jetzt super mit meiner Wahl!

Mal sollte die Birkis jedoch eine Größe kleiner bestellen, als bei normalen Schuhen.



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP