Freitag, 23. August 2013

Fatboy Slim: Rockafeller Skank - Sample vs. Original

Endlich mal wieder ein Post in meiner Lieblings-Kategorie! *freu* Leider machen es einem die alten Gema-Mofos nicht gerade einfach. Entweder sind die Songs online in Deutschland gesperrt oder die Originale sind nicht auffindbar, weil zu alt oder vielleicht doch zu unpopulär für den Mainstream.
Eigentlich höre ich keine elektronische Musik. Als ich gerade meine Volljährigkeit erlangte, stand ich total auf FATBOY SLIM. Das war in meiner Definition schon elektronische Musik! :) Damals war das Album You've Come a Long Way Baby aktuell. Zu Praise You hatte ich ja bereits den Originalsong gepostet. Heute und in den kommenden zwei Wochen folgen drei weitere Hammertracks aus diesem FATBOY SLIM Album. Die Funk Originale feiere ich gerade ziemlich heftig...

Sampled: Fatboy Slim - Rockafeller Skank



Original: Bobby Fuller - I Fought The Law


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP