Donnerstag, 26. September 2013

Fliegen wie ein Adler

Wenn ich mal einen Tag ein anderen Lebewesen sein könnte, würde ich mich vermutlich für irgendeine Vogelart entscheiden. Ich würde gerne mal vögeln fliegen, frei wie ein Vogel!

Bei diesem Video wurde einem Adler eine Cam auf den Rücken geschnallt. Wirklich atemberaubende Aussichten, die man so als Vogel in der Luft hat! Durch diese kleine Video wurde mein Wunsch noch weiter bestärkt...




Mittwoch, 25. September 2013

Spektakulärer Porsche 911 RSR (964) Unfall

Bei der Hellendoorn-Rallye in den Niederlanden hatte sich wohl das Gaspedal an einem Porsche verklemmt. Dadurch ist der Fahrer mit rund 100km/h in eine Betonbegrenzung reingecrashed, welche seinen Porsche 911 RSR (964) ausgehebelt hat und in einer artistischen Flugeinlage abheben lies. Passiert ist den Fahrern zum Glück nicht viel mehr als ein blaues Auge...



Tod & Verderben den Spastis, die immer noch meinen, sie müssten hochhant mit ihren Handys filmen!



Noch ein paar mehr weitere Infos findet man hier.


Montag, 23. September 2013

MC Bruddaal - Du bisch mei Number One



Dieser Post muss jetzt einfach sein, weil 'donderladdich' so ein ungelaublich genitales schwäbisches Wort ist! MC BRUDDAAL rappt auf schwäbisch eine Liebeshympe für Stuttgart und dann auch noch auf den Beat von Biz Markie: Just a Friend. Big l♥ve!

MC Bruddaal, den Kerle gibts fei auch bei Facebook. Und DASDING hat ihm das Mikro auch bereits schon vor den Rüssel gehalten:



Via KTV.


Donnerstag, 19. September 2013

Machete Kills - Red Band Trailer (FSK18)

Wenn ich mich dieses Jahr auf einen Kinofilm freue, dann definitiv auf MACHETE KILLS von Tarantino-Homie Robert Rodriguez!

Es gab bislang bereits ein, zwei Trailer zu MACHETE KILLS, aber hier folgt endlich der 'Red Band Trailer' für die Erwachsenen. Wer schon im ersten Teil schmunzeln musste, als MACHETE einem Gegner den Bauch aufschlitzt, um sich an dessen Darm aus einem Fenster zu schwingen, der wird auf jeden Fall auch mit dem zweiten Teil seinen Spaß haben! 

Der Kinostart von MACHETE KILLS hatte sich mehrfach verzögert, soll in Deutschland jetzt aber wohl der 19. Dezember 2013 werden.  



Via.


Mittwoch, 18. September 2013

Rimac Greyp G12 - das Motocross-Mountain-E-Bike

Seit rund 10 Jahren wohne ich inzwischen im Stuttgarter Westen und habe in dieser ganzen Zeit noch nie ein Fahrrad besessen. Aufgrund meines Jobs hatte ich meist ein Monatskarte für die Bahn und bin somit auch in der Freizeit "kostenlos" mit den Öffis unterwegs. Alternativ auch noch zu Fuß oder mal schnell mit einem DB-Bike. Das kann mir schon niemand klauen und es steht mir auch nicht dumm in der Wohnung/Keller im Weg rum.

Das Video unten macht mir dann schon irgendwie ziemlich Bock auf so ein Rimac Greyp G12. Es wirkt wie ein Mischung aus Motocrossmaschine X Mountainbike X E-Bike. Die Zukunft der Fahrräder scheint echt spaßig und interessant zu werden!

Wenn man die Gerüchte zusammenfasst, soll das Rimac Greyp G12 wohl bis zu 65km/h schnell werden, über bis zu 120km Reichweite verfüge, aber wohl min. 6.000€ kosten.



Weitere Infos finden sich auf der Homepage des Herstellers.

Via.


Dienstag, 17. September 2013

Weltuntergang beim Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind gemeinhin Stresssituationen. Man ist meist mit der Situation schon so überfordert oder einfach nur total konzentriert, dass man nicht auf irgendwelche kleinen Details achtet. Anscheinend auch nicht, ob sich hinter dem Interviewer denn auch tatsächlich ein echtes Fenster befindet...



oder vielleicht doch nur ein riesen großer TV-Bildschirm! Ich würde zwar nie im Leben das Geld für einen 84″ Ultra HDTV von LG ausgeben, aber schmunzeln musste ich über den Spot dennoch...

Via hypesRus.


Freitag, 13. September 2013

Das komplette Leben von Danielle in animierten 4 Minuten

Auch wenn aktuell in Frankfurt die Automesse IAA stattfindet, gibt es im Leben weit wichtigere Dinge als Autos. Ich finde es immer super spannend, wie aus kleinen sabbernden, Windel vollkackenden und schreiende Babys Kinder werden, die immer mehr zu eigenständigen Individuen werden. Dieses Video zeigt das Leben von DANIELLE. Entstanden ist es eigenen Bildern, Bildern aus der nahen Verwandschaft und viel Amimationsskills:



Passend zu diesem Video kann ich den Track MANFRED MUSTERMANN von BLUMENTOPF empfehlen. Ich finde diesen Track verdammt emotional, weil er eben auch die unschönen Seiten des älter werdens und des Seins beschreit:



Via.


Donnerstag, 12. September 2013

Porsche 918 Sypder Rekordfahrt auf der Nordschleife

Wir Stuttgarter und Schwaben haben es einfach drauf! Wir können beispielsweise die besten und schnellsten Autos auf unserem Planeten bauen. Porsche stellt auf der IAA den PORSCHE 918 SPYDER offiziell vor.


Und in der Give-Away-Bag bekommt man direkt noch einen brandneuen Rekord auf der Nürburgring-Nordschleife für in Serie produzierte Sportwagen mit straßenzugelassener Bereifung mit reingepackt! Der Porsche-Werksfahrer Marc Lieb erzielte eine unglaubliche Rundenzeit von 6.57 Min. und unterbot damit die bestehende Bestmarke um ganze 14 Sek. Das ist doch mal eine ordentliche Zeitvorgabe für LaFerrari und den McLaren P1, die beide mit eigentlich besseren Leistungswerten aufwarten können...



 Weitere Bilder, Details und Hintergründe gibt es bei sportauto..


Mittwoch, 11. September 2013

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe Concept

Als keiner mehr auf der IAA in Frankfurt mit einer wirklichen Weltneuheit von Mercedes-Benz gerechnet hatte, fuhr Zetschi ganz lässig mit dem S-KLASSE COUPE CONCEPT auf die Bühne.

Der erste Anblick gefällt auf jeden Fall. Mal schauen, wie die für kommendes Jahr erwartete Serienversion aussehen wird...

Aber jetzt darf erstmal in Ruhe der erste Anblick des S-KLASSE COUPE CONCEPT genossen werden!


Hier sogar noch ein kurzes Video:



EDIT: Jetzt auch das 2015 Mercedes S 63 AMG Coupé (Baureihe C217).

Via.


Dienstag, 10. September 2013

Das neue Apple iPhone 5 S(ame)

Gerüchte was Apple heute Abend präsentieren wird, gibt es ohne Ende. Früher unter STEVE JOBS wusste man so gut wie überhaupt nichts über Apple-Neuheiten, bevor es nicht auch tatsächlich vorgestellt wurde. Und teilweise dann ab dem darauf folgenden Tag im Handel erhältlich war. Heute Abend wird 100%ig mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das iPhone 5S vorgestellt, welches einen Fingerabdrucksensor auf dem Home-Button besitzen sollte. Apple benötigt ganz dringend wieder die große Innovation und endlich wieder Alleinstellungsmerkmale, wenn sie nicht noch weiter von der Konkurrenz aus dem Markt gedrängt werden wollen.

Für mich als Apple Fan-Boy iPhone-User ist der Tag natürlich ein wenig wie Weihnachten. Da ich vor rund zwei Jahren mein iPhone 4S geholt hatte, erwarte ich heute mein persönliches Nachfolge-Smartphone, bzw. das Gerät, welches ich mir dann in den kommenden Monaten holen werden. Ich hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!

Als iPhone-User muss man einfach auch mal über sich selber lachen können! Diese gefakte Produkt-Präsentation nimmt die heutige iPhone-Vorstellung gewaltig aufs Korn und man kann auch noch wirklich darüber lachen:



Via hypesRus.


Montag, 9. September 2013

Pagani Huayra im Test bei Top Gear

In Stuttgart ist man eigentlich schon recht verwöhnt, was die Sichtungen von Sportautos betrifft. Nach den kleinen Modellen von Ferrari oder Lamborghini drehe ich schon lange nicht mehr den Kopf um. Zu viele Spieler vom VfB oder was für windige Typen auch immer cruisen damit durch die City. Was mir jedoch die Augen aus dem Kopf fallen lassen würde, wäre ein PAGANI. Vielleicht bekomme ich irgendwann mal einen PAGANI HUAYRA vor die Augen, von dem ich vor einiger Zeit eine Dokumentation über den Entstehungsprozess gepostet hatte.

Der brachiale V12-Motor stammt von AMG, der Rest des HUAYRA wurde individuell für und von Pagani gefertigt. Mit allergrößter Liebe zum Detail. Jeder sonst noch so 'popelige Schalter' wurde aus dem Vollen gefräst. Das Auto besteht zu großen Teilen aus Carbon und Titan. Pro Felge dauert das Fräsen aus dem vollen Titanblock rund 5 Tage!!!

RICHARD HAMMOND von der legendären Auto-Sendung TOP GEAR durfte den PAGANI HUAYRA testen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit einer ziemlichen Latte ausgestiegen ist...



Via.


Freitag, 6. September 2013

Fatboy Slim: Gangster Trippin - Sample vs. Original

So, es ist schon wieder Freitag, ich bin dem 27.000.000 € aus dem Lotto-Jackpot einen Schritt näher, aber noch viel näher bin ich einem entspannten Wochenende am Bodensee. Strike! Wie gut das Wetter werden soll, darum streiten sich aktuell noch die Wetterportale...

Besonders freue ich mich jetzt auf einen weiteren Track aus dem You've Come a Long Way Baby Album von FATBOY SLIM. Nach Rockafeller Skank und Praise You und Soul Surfing folgt noch ein weiterer Lieblingstrack von mir in gesampleter Form und im Original:

Sampled:  Fatboy Slim - Gangster Trippin


Original: Ann Robinson - You Did It


Donnerstag, 5. September 2013

Nitro Warriors - Coole Stop-Motion-Action im Matchbox-Format

Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit die Produktion eines derartigen Stop-Motion-Videos kostet. Da jedoch quasi jedes Bild separat aufgenommen werden muss, werden dafür sicherlich Wochen und Monate ins Land gegangen sein!

Das Ergebnis kann sich aber auch wirklich sehen lassen! Inzwischen gibt es zwei Clips in besten FAST AN THE FURIOUS Manier. Zwischen Part 1 und Part 2 kann man Welten in der Produktiontechnik erkennen. Da bin ich jetzt schon mal auf Part 3 gespannt...





Via hypesRus.


Mittwoch, 4. September 2013

Pressy - zusätzlicher Button für Android-Handys

Seit ich ein Smartphone besitze, habe ich immer das mehr oder weniger aktuelle iPhone-Modell von Apple gehabt. Schlecht bin ich damit eigentlich nie gefahren. Natürlich wird man von gewissen Android-Nutzern hin & wieder mal aufgezogen, weil einem die eine oder andere Funktion nicht zur Verfügung stehen würde. I dont't give a fuck! Meine Antwort war stets: "Wenn Steve Jobs der Meinung ist, dass ich dieses Programm, bzw. diese Funktion nicht brauche, dann ist das OK. Steve Jobs hat sich sicherlich etwas dabei gedacht!" Wer Ironie findet, darf sie natürlich behalten!

Jetzt bin ich jedoch auf PRESSY gestoßen. Ein zusätzlicher Button für iPhones Android-Handys, der in die Kopfhörerbuchse gesteckt wird und mit bis zu 14 Aktion belegt werden kann. Genial! Das Crowdfunding findet aktuell bei Kickstarter statt. Zur Realisierung mussten innerhalb von 1,5 Monaten lediglich $ 40.000,- zusammenkommen. Nach 24h waren bereits mehr als das Dreifache im digitalen Klingelbeutel!!! Bleibt abzuwarten, wie viel Geld bis zum Ende der Aktion noch dazu kommt. Bestimmt nicht gerade wenig...

 
Bei diesem genialen Einfall bleiben die Besitzer von Apple iPhones leider aussen vor. Weil Tim Cook irgendjemand im Hause Apple Sand in seiner Vagina hat (frei nach Eric Cartman) und das Freigabeprozedere für derartige Projekte ziemlich kompiliziert ist, beschränkt man sich bei PRESSY lieber auf die Androiden. Für bereits rund $ 20 ist man dabei. Ich als Besitzer eines iPhones leider nicht! :(  



Via.



Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP