Freitag, 29. November 2013

Jump Around - House of Pain vs. Everlast

1992 kam JUMP AROUND von HOUSE OF PAIN raus und seitdem dreht der ganze Club total durch, wenn dieser Track gespielt wird!



Jetzt hat EVERLAST diesen Song gecovered. Wenn ich diesen Song jetzt im Radio gehört hätte, wäre sicherlich verdammt viel Zeit vergangen, bis ich den urspünglichen Track erkannt hätte...



Via kessel.tv.


Donnerstag, 28. November 2013

Wakeskating auf den Terrassen von Banaue

Manchmal setze ich mich einfach in einem Buchladen und blättere in schönen großen Bildbänden herum. Besonders gerne in welchen mit Landschaftsaufnahmen. Dort trifft man häufiger auf diese legendären Reisfelder auf den Philippinen, den Terrassen von Banaue. Die UNESCO hat diese Reisfelder als achtes Weltwunder eingestuft. Sie sehen auch einfach unglaublich schön aus!

Wenn ich an die Philippinen denke, muss ich an meinen ehemaligen Nachbarn aus meiner Kindheit denken, den Günther. Der hatte eine Frau von den Philippinen, die einmal im Jahr in die Heimat flog. Irgendwann ist sie einfach nicht mehr zurückgekommen…

Muss vermutlich mit der Schönheit des Landes zusammen gehangen haben, denke ich. Ein Mädel aus alten Stuttgarter Partyzeiten, inzwischen erfolgreiche Reise-Bloggerin, liebt ebenfalls die Philippinen auch. Ich würde gerne auch mal diese einmaligen Reisfelder mit eigenen Augen betrachten. Mal schauen, wie ich das anstelle... Red Bull hat eine Ausnahmegenehmigung von den Einheimischen erhalten, um auf diesen Terrassen ein wenig Wakeskate-Action veranstalten zu dürfen...



Via.


Mittwoch, 27. November 2013

Criss Angel BeLIEve Cut in Half

In meinem Leben habe ich noch keine wirklich große Zaubershow angeschaut. Aber dieses Video hier ist einfach zu krass! Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, wie das gehen soll!!! Allein schon, dass er den Rumpf aufrecht auf die Bank stellen kann… Un-fucking-fassbar!!!



Via.


Dienstag, 26. November 2013

Das Apple iPad mini Retina

Bereits als das erste Apple iPad im Jahr 2010 präsentiert wurde, verspürte ich ein starkes Haben-Wollen-Gefühl. Nach gründlichem Hinterfragen, wofür ich es denn tatsächlich einsetzen würde, entschied ich mich doch immer wieder dagegen. Im letzten Jahr bekam ich dann zum ersten Mal das iPad Mini in den Händen. Einen ganz deutlich spürbarer Unterschied beim Gewicht! Jedoch hatte damals noch das iPad mini dieses pixelige und sauschlechte Display ähnlich wie beim iPhone 3 GS, was einen Kauf unmöglich machte.


Dieses Jahr fieberte ich der Präsentation des neuen iPad Mini richtiggehend entgegen. Und endlich bekam ich mein Apple iPad Mini mit Retina Display. Da frage ich mich immer wieder, wie blind man eigentlich sein muss, um die vervierfachte Pixel-Anzahl nicht innerhalb von einer Milli-Sekunde erkennen zu können! Beispielsweise bei der kostenlosen Autorennsimulation 'Real Racing 3' kommt das neue Retina-Display voll & ganz zur Wirkung. Es hat einfach nur sensationelle Grafik!!!

Interessant auch, wie das Innenleben des Apple iPad mini Retina aussieht:



Lustig ist auch immer das Apple-Bashing unter gewissen Berichten.

Seit zwei Wochen habe ich es nun hier und bin super zufrieden. Eine passende Freitag-Tasche habe ich ihm auch gegönnt…


Montag, 25. November 2013

Mädels covern Beastie Boys Track 'Girls'

Was gibt es niedlicheres, als wenn kleine süße Mädchen den Track 'Girls' von den Beastie Boys covern? Es handelt sich zwar um Werbung, ist aber dennoch unterhaltsam...



EDIT: Jedoch reagierten die BEASTIE BOYS mit leicht sandiger Vagina auf diesen Clip.

Via.


Sonntag, 24. November 2013

2014 Nissan GT-R Nismo

Immer wenn der Lotto-Jackpot richtig hoch wird, lasse ich mich auch zu mitspielen hinreißen. So wie letzte Woche wieder. Immerhin habe ich 18 € gewonnen. Dieser kleine Betrag reicht natürlich nicht aus, in meinen Traum zu erfüllen: ich hätte gerne einen Jaguar E-Type (1st Series) zum Cruisen und einen Nissan GT-R zum richtig Spaß zu haben.

Der 2014 Nissan GT-R Nismo verfügt über einen 3,8 l V6-Motor mit 600 PS. Kürzlich hat dieses Auto einen neuen Rekord in den Asphalt der Nürburgring Nordschleife gebrannt: 7:08.679 Min. Gegenüber der sportauto-Rekordrunden-Übersicht ist diese Zeit 15 Sekunden schneller als alle getesteten Sportwagen zuvor. Jedoch hatte der Nismo GT-R anscheinend keine Straßenzulassung!?

Und selbst wenn, der Porsche 918 Spyder hat zwischenzeitlich 6:57 Min. vorgelegt. Aber der spielt ja eigentlich noch einmal in einer höheren Kategorie...



Samstag, 23. November 2013

Mercedes-Benz S65 AMG - V12 Bi-Turbo-Monster

Die krasseste Mercedes-Benz Serienlimousine ist eindeutig der S65 AMG, ein Monster mit riesigem V12-Motor und doppelten Turbolader. Wenn man mindestens 232.050 € in seinem Schuhkarton angespart hat, kann man im Frühjahr 2014 dieses 630 PS starke Limousinen-Monster bestellen. Dafür wird man aber auch in 4,3 Sekunden von null auf 100 km/h katapultiert...

Letzte Woche bin ich in einem Mercedes-Benz S350 durch die Stuttgarter Hügelfeld chauffiert worden. Das Auto war richtig komfortabel und mit 260PS konnte man auch adäquat von der Stelle bewegen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das Auto nach vorne schießt, wenn man noch über 370 zusätzliche PS verfügt!

 
 
 
Via.


Freitag, 22. November 2013

DJ Snoopadelic - Doggystyle: The Samples

Freitags ist der Tag, wo ich am liebsten einen Post der Kategorie Sample vs. Original poste, um einen funky Start ins Wochenende zu garantieren. Leider ist mir ja seit dem Geficke Streit zwischen GEMA und YouTube die Lust darauf vergangen.

 

Doch heute kommt DJ Snoopadelic aka Snoop Dogg aka Snoop Doggy Dogg mit einem Mixtape daher, welches nur aus den originalen Samples seines ersten Album 'Doggystyle' besteht...



Via.


Mittwoch, 20. November 2013

Machete Kills Again… In Space! – Fake-Trailer

Bei uns ist bislang noch nicht mal MACHETE KILLS in den Kinos angelaufen. In den USA läuft der Film bereits und dort wird vor dem eigentlichen Film bereits ein Fake-Trailer für den dritten Machete-Teil gezeigt: Machete Kills Again… In Space!



Via.


Dienstag, 19. November 2013

Die Barrel Roll 360

Bereits vor einem Jahr hatte HOT WHEELS einen ähnlichen Korkenzieher-Sprung mit einem autoartigen Gefährt, man könnte es auch Buggy nennen, realisiert. Dieses Jahr gibt es diesen sensationellen Sprung, um die eigene Längsachse, von einem etwas größeren und stämmigeren Gefährt, der etwas wie die Ultra-Leichtbauversion des Hummer H1 wirkt:



Via.


Montag, 18. November 2013

Stromberg - Der Film Erster Trailer

Wow, am 20. Februar 2014 kommt endlich STROMBERG - DER FILM in die Kinos. Wie lange musste ich darauf jetzt warten? Gefühlt waren es minimum 3 Jahre! Dementsprechend groß ist auch meine Vorfreude. Sprich noch ein gutes Stück größer, als auf MACHETE KILLS.

Bis zum Filmstart muss ich mir unbedingt noch mal sämtliche Episoden auf DVD reinziehen!



Weitere Infos zum Film.


Freitag, 15. November 2013

Die Beginner Ansage 2013

Schon lange hat sich kein Video nicht mehr so schnell und weit viral verbereitet. Die BEGINNER machen eine Ansage und alle Welt hört gespannt zu. Das neue Beginner-Album wird 2013 definitiv nicht mehr erscheinen und 2014 auch noch nicht zwingend. Die Ansage ist in unserer heutigen, schnelllebigen Welt besonders bewundernswert, wo viele Band pro Jahr ein Album raushauen müssen. Die Beginner geben geben einen Fick auf diesen Mainstream-Output-Stress und produzieren lieber in aller Ruhe und auch nur, wenn sie wirklich Ideen, Flow, Bock & Muse haben. Wenn die Jungs ein neues Album rausbringen, soll es unbedingt verdammt derbe und legendär werden. Keinen geringeren Anspruch haben die drei Hamburger. Bewundernswerte Einstellung!




Donnerstag, 14. November 2013

Kind findet Muttis Dildo und macht den Propeller

Vor ein paar Monaten war ich in der Bodensee-Therme Überlingen (btw. total hässlich im Vergleich zur Meersburg Therme!). Dort gab es eine längere Schlange, weil das Wetter an dem Wochenende verdammt mies war! Jedenfalls stand vor uns in der Schlange ein kleiner Junge, vielleicht so 3 Jahre alt, mit seinen Eltern. Auf einmal fing er an "Busen, Busen, Busen" zu sagen. Seinen Eltern war das unglaublich peinlich. Mein Einwand, dass ich früher sicher ähnlich gewesen wäre, konnte die Eltern auch nicht so ganz beruhigen...

Hier jedoch passiert etwas für die Eltern wesentlich peinlicheres: Das Kind hat vermutlich irgendwie im Schrank Verstecken gespielt, als es zufällig den Doppel-Dildo der Mutter entdeckt und für 'superspannend' befindet. Das Kind rennt mit seiner Trophäe in der Hand, wild durch die Luft wirbelnd, durch das elterliche Schlafzimmer und die Mutter hinterher. Sensationell!


 
Via.


Montag, 11. November 2013

Gymkhana 6 - Ken Block ist zurück

Wow, schon wieder ist gut ein Jahr um. Endlich hat das Warten (Post des Quartals!!!) ein Ende und KEN BLOCK präsentiert den sechsten Teil seiner legendären GYMKHANA-Reihe. Die Teile Eins, Zwo, Drei, Vier und Fünf haben wir in den vergangenen 5 Jahren zu sehen bekommen. Dieses Jahr wird er vom Videospiel Need for Speed präsentiert. Das habe ich auch mal auf dem PC gezockt, aber noch bevor an das erste Gymkhana-Video zu denken gewesen wäre...



Auf Anhieb bin ich etwas enttäuscht und fand fünfte Video besser. Was meint ihr?

EDIT: Eben in der Bahn habe ich bei SpOn einen Artikel zum Video gelesen, der meinen Eindruck voll bestätigt hat. Weil Hauptsponsor DC Shoes ausgestiegen ist, wurde das Budget und der Produktionszeitraum radikal zusammengestrichen und daher sieht das neue Video auch so schön hingerotzt aus...


Freitag, 8. November 2013

Die Produktion des neuen Mac Pro von Apple

Zuerst hielt ich den Mac Pro für den Champagner-Kühler von Darth Vader. Bei genauerer Betrachtungsweise erkennt man dann doch seine multimedialen Schnittstellen. Verdammt schmuckes Kerlchen! Das Design gefällt mir wirklich gut, auch wenn den Pros hier eindeutig die Möglichkeiten zur Aufrüstung fehlen! Für mich kommt es aktuell sowieso nicht in Frage meinen 5 Jahre alten iMac einzutauschen... Und wenn, dann wohl wieder gegen einen neuen iMac. Das Teil ist echt dope!



Via.


Donnerstag, 7. November 2013

Flussüberquerung auf russisch

Was zur Hölle soll das bitte für eine Brücke sein? Eine leicht abgesoffene Schwimmbrücke!? Erstmal nur recht skurril, was die Dashcam da filmt. Richtig spaßig wird es aber erst, als ein LKW zum Überholen ansetzt...



Via.


Mittwoch, 6. November 2013

Machete Kills ab 19. Dezember im Kino

Wow, wie ich mich dieses Jahr auf Weihnachten freue! Weil ich fette Geschenke erwarte? Nein, weil am 19. Dezember endlich - nach ein paar Verschiebungen - MACHETE KILLS im Kino anläuft. Bislang gab nur 1, 2, 3 Trailer zum Übebrücken der Wartezeit. MACHETE KILLS ist ein herrlich sinnbefreiter und verdammt gewaltätiger Film, den man nicht unbedingt mit seiner Freundin anschauen sollte. In den USA läuft der Film bereits, aber aufgrund der Materie natürlich nicht unbedingt so doll bei IMDb bewertet. Schnappt eure Jungs und auf ins Kino!



Die Story:

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Via.


Dienstag, 5. November 2013

I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2013

Nachdem mich HEIDI KLUM bislang noch nie zu ihrer legendären Halloween-Party einladen wollte, ist Halloween immer noch nicht so mein Ding geworden. Dieses Jahr am 31.10. versperrte mir auf dem Weg zur Bahn ein kleiner Vampir den Weg. Aufgrund dieser Anrede meinte sein Spielkammerad - als ich bereits so 2-3 Meter an ihnen vorbei war - das ist Graf Dracula und kein Vampir. Dumm gelaufen!

Mein Hauptfreude an Halloween sind die bitterbösen Kinderreaktionen, zu denen JIMMY KIMMEL bereits in den letzten Jahren (2012) aufgerufen hat: konfrontiert eure Kinder mit der Aussage, ihr hättet all ihre Halloween-Candys aufgemampft und filmt deren Reaktion.



Via hypesRus.


Montag, 4. November 2013

Die Geburt einer Nudie Jeans

Eigentlich wollte ich ein Video vom Max Herre MTV Unplugged posten, dies lies sich aber leider nicht einbetten. Dafür habe ich eben aber meine NUDIE JEANS zurück in den Kleiderschrank gelegt, deswegen geht dieses Video jetzt auch klar.

Verfolge die Nudie Jeans von der Zeugung auf dem türkischen Bauwollfeld über die einzelnen Bearbeitungsschritte in der italienischen Nudie Fabrik bis hin zum Versand:



Via hypesRus.


Sonntag, 3. November 2013

Christian Ströbele trifft Edward Snowden

Die Bundestagswahl 2013 ist mir ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei gegangen, weil keine der großen Parteien die NSA-Affäre thematisiert hat. Vermutlich lag das daran, dass Rot-Grün nach 9/11 mit der Shice angefangen hat und Schwarz-Gelb einfach stillschweigend weitergemacht hat. Sofern unsere deutschen Politiker nicht auch einfach alles nur Bauernopfer sind...

Irgendwie war gefühlt inzwischen die Medienpräsenz der NSA-Enthüllerei von EDWARD SNOWDEN etwas abgeflacht, bis die Abhöraktionen mit Angie's Handy rausgekommen ist. Dumm gelaufen, würde ich mal sagen! ;)

Wie aus dem Nichts jumpt da auf einmal CHRISTIAN STÖBELE auf die Bühne der Weltpresse und dated sich einfach mal so mit EDWARD SNOWDEN. Auch wenn ich kein ausgesprochener Fan der Grünen bin, finde ich diese Aktion verdammt genial!



Snowden nach Deutschland ist aber keine gute Idee, weil ihn hier wohl direkt die Amis am Kragen packen und in die USA entführen überführen würden...

Der Stöbele blieb mir bislang hauptsächlich wegen seinem Track mit STEFAN RAAB und SHAGGY im Gedächtnis. Aber hoffentlich gelingt ihm jetzt der ganz große Wurf mit Snowden!




Freitag, 1. November 2013

Hobbit-Couchgag bei den Simpsons

Die Couchgags bei den Simpsons sind legendär! Bei der kommenden Episoden-Erstaustrahlung von 'Four Regrettings and a Funeral' in den USA gibt es einen Hobbit-Couchgag. Homer Simpsons als Hobbit und Moe als Gollum. Well done!



Via.


Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP