Freitag, 27. Juni 2014

Kill Bill Vol. 1+2 als 8-Bit Videospiel animiert

Die beiden Quentin Tarantino Produktionen Kill Bill Vol. 1 & Kill Bill Vol. 2 liegen bereits 11, bzw. 10 Jahre zurück. Eigentlich soll auch irgendwann noch Kill Bill Vol. 3 kommen. Details sind aktuell noch keine bekannt. Und eigentlich war Tarantino doch eher an einem Western dran oder auch nicht mehr, weil das Drehbuch geleakt war/ist/wurde.

Wieso nicht die Wartezeit also mit lustigen Spielereien überbrücken, wie mit dieser als 8-Bit Videospiel animierten Zusammenfassung der beiden ersten Filme!?



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP