Freitag, 25. Juli 2014

Apple MacBook Air Spot - Stickers

Bereits 2009 hatte ich ein, zwei Mal über dekorative Schneewittchen-Sticker auf MacBooks gebloggt. Auch wenn ich in meinem ganzen Leben noch nie ein privates Laptop besessen habe - ich ziehe Zuhause einen iMac mit großem Bildschirm vor + ein iPad mini für unterwegs - finde ich diese 'individuellen' MacBook-Verschönerungen echt gelungen!

Screenshot YouTube

2014, also 5 Jahre nach mir, greift Apple diese MacBook-Sticker als Grundlage für einen TV-Spot auf. Sehr cool umgesetzt und genial, was es in der Zwischenzeit alles für Motive gibt! (y)




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP