Montag, 7. Juli 2014

Bad Boy Original Samples Mix by Frank The Butcher

2014 war ich nicht auf dem Hip Hop Open in der Mutterstadt. Falk Schacht schon. Er hat das Event sogar moderiert! Von Falk bin ich mehr Fan, als von den meisten Acts, die am vergangen Samstag beim Open aufgetreten sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... ;)

Riesiger Fan bin ich natürlich vom Thema Original Samples. Die Suche nach den genialen original Soul-/Funk-Tracks - den Samplequellen - von meinen Liebling-HipHop-Tracks kostet mich teilweise echt viel Zeit, aber es überwiegt eindeutig die Freude über besondere Treffer! Eigentlich könnte ich 'Original Samples' als Hobby in meinem Lebenslauf angeben. Gelogen wäre das zumindest nicht.

Manchmal macht man auch so Glücksgriffe, wie dieser von Falk gepostete Bad Boy Original Samples Mix. In der Mittagspause hatte ich den Post auf dem iPhone erspät und bin voller Vorfreude ins Büro zurück & seit dem läuft der Mix. Viel Spaß beim Hören!




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP