Freitag, 25. Juli 2014

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im Juli 2014

Beliebteste Posts des letzten Monats - Stand: 25.07.2014: 

Yeah, das ist bereits die zweite Edition meiner neuen Reihe!

Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: Yeah, ab nächster Woche Donnerstag kommen die neuen Folgen von Schwiegertochter gesucht! Und ich freue mich wie Bolle, dass die legendäre Raststättenfachkraft Beate wieder mit dabei ist! Dieses Mal geht sie nach Indonesien zur Männersuche - wohin denn auch sonst? Wäre Beate ein Auto, dann wäre sie vermutlich ein Mercedes-Benz 319! Auch Engelfan Heiko ist - nachdem er bereits einer Kandidatin aus einer älteren Staffel einen Braten in die Röhre geschoben hat - wieder mit dabei. Was die himmlischen Kräfte wohl davon halten? Und das dritte Musketier, auf das ich mich besonders freue, ist der Rheinländer Ingo. Ob er immer noch laufend "Isch sag ma' so" sagt? Da bin ich mir nicht so sicher. Was aber sicher ist, dass seine Mutter immer noch ihre Kippen in einer Tupperdose mit sich rumschleppen wird! Auch wenn 95% der Leute diesen hirnlosen Schwachsinn haten, ich liebe ihn!

WM 1990 Retro Trikot (Away): Wir sind WELTMEISTER!!! Genau wie damals, als dieses Trikot von der Deutschen Elf getragen wurde. Wenn ich ehrlich bin, hat mir dieses Away Trikot 1990 gar nicht gefallen! Aber mit dem Alter kommt die Weisheit, oder so ähnlich...

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe Concept: Studien, bzw. Concepte auf Messen haben meist eines gemein: sie sehen auf den Messen unglaublich futuristisch aus, aber in der Serienfertigung wurde das Design dann doch noch deutlich entschäft und für die breite Masse tauglich gemacht. Was soll ich zu diesem Auto sagen? Die Limousine der S-Klasse W222 würde ich immer noch eindeutig vorziehen.

Neulich in Indien beim Elefantenreiten: Dies ist ein ganz einfacher Copy&Paste-Post ohne Niveau. Aber lustig ist das Bild trotzdem... :) Habe in den letzten Tagen irgendwo gelesen, dass Elefanten ihre Schwengel steuern können wie einen Arm! Das würde ich auch gerne können...

Fette Astronauten-Bettwäsche: diese Bettwäsche ist wohl für Kinder gedacht, wobei Männer ja sowieso nie erwachsen werden. Daher freue ich mich einfach jeden Abend darauf, Astronaut spielen zu dürfen.

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen: es würde mich echt brennend interessieren, wie viele Freitag-Taschen aufgrund dieses Posts zu Freitag eingeschickt wurden. Anhand der Klickzahlen müssen es doch etliche gewesen sein...

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau: in Deutschland sind die Menschen extrem neidisch, sagt man. Wenn der Nachbar einen schwarzen Mercedes Sprinter vor dem Haus stehen hat, wird niemand etwas sagen. Dass dieser Nachbar dann möglichweise einen für 200k € umgebauten Learjet-Innenraum in dem Sprinter hat, darauf würde wohl niemand kommen!

WM2010: Deutschland-England 4:1: Ohh, wie war das schön. Ohh, wie war das schön... Gegen England zu gewinnen ist immer eine feine Sache. Wenn das Ganze dann auch noch bei einer WM passiert und dann gleich auch noch mit 4:1, macht das doch gleich doppelt Spaß! Und wie lautet das legendäre Cosimo-Zitat? 'Ohne Spaß kein Fun!' :-D

Blumentopf RAPortagen zur WM 2014 in Brasilien: Danke Blumentopf für eure sensationellen RAPortagen bei der WM2014! Blumentopf ist so eine Band, die kommerziell eher mäßig erfolgreich ist, würde ich behaupten. Aber die Fans, die die 5 Jungs aus dem Reihenhaus haben, die sind echt troy! Würde die Plattenfirma kein neues Album mehr produzieren wollen, würde ich das Projekt bestimmt mit 50 oder 100€ mitfunden. So viel wäre es mir wert!

WM2010: Deutschland-Argentinien 4:0: wie gehen die Gauchos?;) Bei der WM2010 haben die Gauchos zwar wesentlich deutlicher gegen uns verloren, dafür war es damals "nur" im Viertelfinale. Egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und nach der WM ist vor der EM. In 2 Jahren werden wir sehen, wie konstant Jogi die DFB-Elf auf dem Erfolgspfad halten kann...


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP